Schnäppchenshop

Schnäppchenshop

Mit dem Update am Freitag wurde der Schnäppchenshop eingeführt. Ihr findet diesen unter Events -> Schnäppchenshop. Der Inhalt des Schnäppchenschosp ist anscheinend für alle Spieler derselbe, zumindest bei den Burg 25 Spielern.

Der Schnäppchenshop bleibt für 6 Tage in den Events und wird jeden Mittag um 13 Uhr zurückgesetzt.

Im Schnäppchenshop kann man täglich folgende Gegenstände für Edelsteine erwerben:

  • Legendäre Dunkle Magier Truhe für 6.800 Edelsteine je Truhe
    auf 5 Stück täglich begrenz
  • Sternenrune 10x für 5.000 Edelsteine je 10er Stack
    auf 2 Stück täglich begrenzt
  • Wolfsrudel Heiliges Siegel für 2.000 Edelsteine je Siegel
    auf 5 Stück täglich begrenzt
  • Lindwurmjuwel für 3.000 Edelsteine je Stück
    auf 4 Stück täglich begrenzt
Lords Mobile Schnäppchenshop

Jetzt nach dem die Technik in Lords Mobile eingebaut wurde, kann man davon ausgehen, dass der Schnäppchenshop öfters im Zusammenhang mit anderen Events, aktiv geschaltet wird.

Passend zu dem Schnäppchenshop kann man natürlich aktuell auch das Edelsteinpaket kaufen, damit man diese im neuen Shop direkt ausgeben kann.

Lords Mobile Edelsteinpaket

Logingeschenke

Mit dem Update davor, wurden die Logingeschenke eingeführt. Immer im 3 Wochen Rhytmus gibt es nun Login-Geschenke, die man für das tägliche Einloggen erhält. Für 2,29 € kann das tägliche Logingeschenk aufwerten und ehält alle Geschenke der rechten Seite zusätzlich. Dafür muss man innerhalb der 3 Wochen nur einmalig die 2,29 € bezahlen und erhählt auch rückwirkend die Geschenke der rechten Seite, die Bonusgeschenke.

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.