Verstärkung gesucht

Verstärkung gesucht

Wer hat Lust bei www.lmguide.de mitzuhelfen? Das Ziel des Projektes ist es, der deutschen Lords Mobile Community ein umfangreiches Hilfe-Kompendium anzubieten und über Neuigkeiten aus dem Bereich von Lords Mobile zu informieren.

Bisher war lmguide.de eine One-Man-Show, allerdings arbeite ich mittlerweile in mehreren Projekten in Teams zusammen und merke, wie effektiv das kollektive Bearbeiten eines Projektes ist. Man hat im Team doch einfach mehr Ideen und unterschiedliche Sichtweisen auf Probleme.

Wenn Du Dir also vorstellen kannst an www.lmguide.de mitzuarbeiten, schreib mir einfach eine E-Mail (info@lmguide.de), per Line (Stroebi), Ingame (Stroebi) oder hier in den Kommentaren.

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.