Voodoo Schamane

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Voodoo Schamane wurde mit dem Januar Update 2018 eingeführt. Er bringt Items für die Begleiter-Ausrüstung mit sich. Nach der 3 Tage Einführung ist er nun ganz normal mit in der Monster-Rotation und wird ca. alle 14 Tage auftauchen. Wie bei allen Monstern droppen auch hier die Premium-Items nur sehr selten und eher in den höheren Leveln.

Stark gegen: Magische Verteidigung (MVER)

Am meisten Schaden durch: Nahkampf mit großen Schaden

Ausrüstungsgegenstände gut für:  Begleiter-Ausrüstung

Beste bekannte Heldenauswahl in Reihenfolge:[/vc_column_text][vc_tta_tabs active_section=“1″ title=“Heldenaufstellung“][vc_tta_section title=“Kostenlose Helden (free-to-play)“ tab_id=“1498999267536-fca17abb-f01a“][vc_column_text]Beste bekannte Heldenauswahl in Reihenfolge:

[table]

Name Heldenart
Schwarze Krähe Schwarze Krähe Kostenloser Held
Spurenleserin Spurenleserin Kostenloser Held
Todesbognerin Todesbognerin Kostenloser Held
Gauner Gauner Kostenloser Held
Dämonentöter Dämontöter Kostenloser Held
Nachtfalke Nachtfalke Kostenloser Held

[/table][/vc_column_text][/vc_tta_section][vc_tta_section title=“Mit Premium Helden (pay-to-play)“ tab_id=“1498999267697-86d15103-b9db“][vc_column_text]Beste bekannte Heldenauswahl in Reihenfolge:

[table]

Name Heldenart
Schwarze Krähe Schwarze Krähe Kostenloser Held
Spurenleserin Spurenleserin Kostenloser Held
Todesbognerin Todesbognerin Kostenloser Held
Gauner Gauner Kostenloser Held
Dämonentöter Dämontöter Kostenloser Held
Ätherführerin Bezahl-Held

[/table][/vc_column_text][/vc_tta_section][/vc_tta_tabs][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text][incor name=“Aufstellung“][/vc_column_text][vc_text_separator title=“Beste Aufstellung“ title_align=“separator_align_left“][vc_single_image image=“537″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row]

5 Gedanken zu „Voodoo Schamane“

  1. Schöne Seite!

    Aber ist es korrekt, dass bei allen Monastern die gleiche Heldenaufstellung als Optimum angegeben ist?

    Das erscheint nicht sehr logisch, vielleicht ein technischer Fehler?

    Gruß,
    Thrynag

    Antworten
  2. Unter anderem fehlt hier das Monster Säbelzahn, ev. fehlen weitere.
    Eure HP ist klasse, weiter so. Schon vielen habe ich diese weiter empfohlen.
    Ich habe die meisten Helden auf gold. Schon lange spiele ich mit diesen Vorschlägen und noch immer machte ich die selben Erfahrungen.
    Noch einmal: vielen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar