Voodoo Schamane

Der Voodoo Schamane wurde mit dem Januar Update 2018 eingeführt. Er bringt Items für die Begleiter-Ausrüstung mit sich. Nach der 3 Tage Einführung ist er nun ganz normal mit in der Monster-Rotation und wird ca. alle 14 Tage auftauchen. Wie bei allen Monstern droppen auch hier die Premium-Items nur sehr selten und eher in den höheren Leveln.

Stark gegen: Magische Verteidigung (MVER)

Am meisten Schaden durch: Nahkampf mit großen Schaden

Ausrüstungsgegenstände gut für:  Begleiter-Ausrüstung

Beste bekannte Heldenauswahl in Reihenfolge:

Heldenaufstellung

Beste bekannte Heldenauswahl in Reihenfolge:

[table]

NameHeldenart
Schwarze KräheSchwarze KräheKostenloser Held
SpurenleserinSpurenleserinKostenloser Held
TodesbognerinTodesbognerinKostenloser Held
GaunerGaunerKostenloser Held
DämonentöterDämontöterKostenloser Held
NachtfalkeNachtfalkeKostenloser Held

[/table]

Beste bekannte Heldenauswahl in Reihenfolge:

[table]

NameHeldenart
Schwarze KräheSchwarze KräheKostenloser Held
SpurenleserinSpurenleserinKostenloser Held
TodesbognerinTodesbognerinKostenloser Held
GaunerGaunerKostenloser Held
DämonentöterDämontöterKostenloser Held
ÄtherführerinBezahl-Held

[/table]

[incor name=“Aufstellung“]

Beste Aufstellung

Aufstellung Voodoo Schamane

5 Gedanken zu „Voodoo Schamane“

  1. Schöne Seite!

    Aber ist es korrekt, dass bei allen Monastern die gleiche Heldenaufstellung als Optimum angegeben ist?

    Das erscheint nicht sehr logisch, vielleicht ein technischer Fehler?

    Gruß,
    Thrynag

    Antworten
    • Nein, es gibt drei verschiedene Aufstellungen die immer das Optimum sind. Da es aktuell ja auch nur drei verschiedene Monsterklassen gibt.

      Antworten
  2. Unter anderem fehlt hier das Monster Säbelzahn, ev. fehlen weitere.
    Eure HP ist klasse, weiter so. Schon vielen habe ich diese weiter empfohlen.
    Ich habe die meisten Helden auf gold. Schon lange spiele ich mit diesen Vorschlägen und noch immer machte ich die selben Erfahrungen.
    Noch einmal: vielen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar