In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, wird das Sommer Update ausgerollt. Die Inhalte müssen bis zum Start des Fantastische Siegel! Events zur Verfügung stehen, da das Event darauf aufbaut. Das Update wird die Heiligen Siegel einführen. Damit ist dann auch das Rätsel um den 4. Slot in den Ausrüstungen geklärt, man wird Siegel einfügen können.
Ausserdem bringt das Update einen kompletten weiteren Forschungsbaum um die Siegel mit. Neben den Siegeln wird auch noch eine weitere Pay Materiale, das Uralte Buch, eingeführt. Diese Bücher benötigt man um die Forschungen für die Siegel starten zu können.
Der neue Forschungsbaum
Die neuen Forschungen
Die neuen Ausrüstungslots für Siegel
Es wird Shop Angebote für Siegel und für die Uralten Bücher geben. Ausserdem kann man Spachtel für die Siegel kaufen, um sie wie auch die Juwelen, wieder aus der Ausrüstung zu bekommen. Alles in allem wirkt dieses Update noch teurer als das Begleiter Update, dass sich vermutlich nicht so für IGG gerechnet hat, wie sie sich dies vorgestellt haben.
Die neuen Kampf-Forschungen sind an den Anführer oder an die Wut gekoppelt. Die Siegel konnte ich leider noch nicht testen, aber ich vermute, dass die Siegel ein kompletter Klon der Juwelen werden. Sprich Inf, Fern, Kav, Maschinen – Ang, TP, Ver Siegel. Gewissheit haben wir am Mittwoch morgen.
Das letzte Update war das Juni-Update.