Jade-Lindwurm
Jade-Lindwurm

Jade-Lindwurm

Beste bekannte Heldenauswahl in Reihenfolge:

Name Heldenart
Verbrennerin Verbrennerin Kostenloser Held
Elementalist Elementalist Kostenloser Held
Goblin Bomber Goblin-Bomber Kostenloser Held
Sturmweiser Sturmweiser Kostenloser Held
Kleine Teufelin Kleine Teufelin Bezahl Held
Seekappe Seeknappe Kostenloser Held

About The Author

5 Kommentare

  1. Stroebi

    Hallo Jafu29,

    die Heldenaufstellungen werden ab Heute täglich aktualisiert. Allerdings muss man immer bedenken, dass die voll aufgewerteten Helden, also Level 8, Gold und mit kompletten Equipment, mehr Schaden machen, als jene, die nicht komplett aufgewertet sind.

    Gruß
    Stroebi

    Reply
  2. Andi

    konnte zwar die Helden-Kombi von Jafu noch nicht testen, aber da diese alle auf Gold sind, vermute ich mal, dass er die 3 anderen Helden aus eurer Heldenkombi auch in Gold hat. In dem Fall kann man den Unterschied zwischen beiden Kombis sehr wohl vergleichen.
    Aber unabhängig davon bin ich auch der Meinung, dass seine Kombi sehr wahrscheinlich die bessere ist. Mir ist nicht eine Heldenaufstellung bekannt bzw habe jemals selbst eine „für gut befunden“, bei der magische und physische Helden gemeinsam den größten Schaden bei Monsterjagd verursacht haben. Habe selbst viel und lang probiert, welche Kombi am besten funktioniert und musste feststellen, dass entweder 5 physische oder 5 magische Helden die beste Wahl sind.
    Überprüft doch einfach mal seinen Vorschlag. Ich werde es jedenfalls mal testen, da meine Aufstellung ähnlich ist. Habe lediglich Schneekönigin, statt Goblin Bomber dabei.
    Dennoch Lob für eure HP und Respekt für die Arbeit dahinter!
    Gruß Andi

    Reply
  3. der Hanseat

    Ich habe beide Aufstellungen getestet. Die auf der Seite alle in Ggold, die von Jafu mit Teufelin in grün und Goblin und Sturmweiser in blau. Die Aufstellung von Jafu ist tatsächlich deutlich stärker.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.