5 Gedanken zu „Jade-Lindwurm“

  1. Hallo Jafu29,

    die Heldenaufstellungen werden ab Heute täglich aktualisiert. Allerdings muss man immer bedenken, dass die voll aufgewerteten Helden, also Level 8, Gold und mit kompletten Equipment, mehr Schaden machen, als jene, die nicht komplett aufgewertet sind.

    Gruß
    Stroebi

    Antworten
  2. konnte zwar die Helden-Kombi von Jafu noch nicht testen, aber da diese alle auf Gold sind, vermute ich mal, dass er die 3 anderen Helden aus eurer Heldenkombi auch in Gold hat. In dem Fall kann man den Unterschied zwischen beiden Kombis sehr wohl vergleichen.
    Aber unabhängig davon bin ich auch der Meinung, dass seine Kombi sehr wahrscheinlich die bessere ist. Mir ist nicht eine Heldenaufstellung bekannt bzw habe jemals selbst eine „für gut befunden“, bei der magische und physische Helden gemeinsam den größten Schaden bei Monsterjagd verursacht haben. Habe selbst viel und lang probiert, welche Kombi am besten funktioniert und musste feststellen, dass entweder 5 physische oder 5 magische Helden die beste Wahl sind.
    Überprüft doch einfach mal seinen Vorschlag. Ich werde es jedenfalls mal testen, da meine Aufstellung ähnlich ist. Habe lediglich Schneekönigin, statt Goblin Bomber dabei.
    Dennoch Lob für eure HP und Respekt für die Arbeit dahinter!
    Gruß Andi

    Antworten
  3. Ich habe beide Aufstellungen getestet. Die auf der Seite alle in Ggold, die von Jafu mit Teufelin in grün und Goblin und Sturmweiser in blau. Die Aufstellung von Jafu ist tatsächlich deutlich stärker.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar