Update Version 1.51.49 vom 03.10.2017

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das Lords Mobile Update auf Version 1.51.49 wurde am 03.10.2017 um 10:00 Uhr deutscher Ortszeit veröffentlicht.

Folgende Änderungen brachte das Update mit sich.

Neue Funktionen

  • Königreich Jäger:
    Nimm gegnerische Königreiche ins Visier und besiege sie für Bonuspunkte.
  • R4 und R5 können Nachrichten auf ihrer Diplomatietafel löschen (Alle Nachrichten der Diplomatietafel werden nach dem Update gelöscht)
  • Aktualisierte Kolosseum Ränge und Belohnungen
  • Maximale Armeestärke wird um 50% erhöht (wird nicht mit Geländeboosts gestapelt)

Fehlerbehebung

  • Behebung eines Problems, bei dem Spielerstatistiken sich nicht verändert haben, nachdem Lizenz zum Töten nach Giftpilzen verwendet wurden

[/vc_column_text][vc_separator][vc_column_text]

Die Änderungen im Detail

Diplomatieboard

Die Spieler mit dem Rang 4 und Rang 5 können ab sofort die Nachrichten vom Diplomatieboard löschen. Dafür ist an der Nachricht nun ein Mülleimersymbol zu finden. Allerdings sind die Übersetzungen noch teilweise auf chinesisch.


[/vc_column_text][vc_separator color=“white“][vc_column_text]

Armeestärke

Die Armeestärke wurde für den Gildenshowdown angepasst, der Geländeboost wird nicht mehr zum Gildenshowdown dazu addiert.

[/vc_column_text][vc_separator color=“white“][vc_column_text]

Kolosseumbelohnung

Die Belohnung der Ränge wurden nun feiner eingeteilt und erhalten im Endeffekt mehr Diamanten.
[/vc_column_text][vc_separator color=“white“][vc_column_text]

Sonstige Änderungen

Zusätzlich wurde ein weiteres Emoticon Pack hinzugefügt, es handelt sich um ein Kämpfer/Helden Paket. Sowie ein weiterer Burgskin mit einem Fernkampfboost wurde der Burgskinliste hinzugefügt. Die Himmelfestung bietet einen Fernkampf-Angriffsboost und einen Fernkampf-Trefferpunkteboost. Der Burgskin gehört wieder zu den teuereren Burgskins und schlägt mit 32,99 € zu Gemüte.  Das Emoticon Paket kostet wie alle anderen auch 5,49 €.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar