Juli Update bringt Begleiter Angriffsfähigkeiten

Juli Update bringt Begleiter Angriffsfähigkeiten

Mit dem heute Morgen veröffentlichten Juli Update, wurden Erweiterungen für die Begleiter eingeführt. Hier erkläre ich euch, was alles mit dem Update hinzugefügt wurde.

Begleiter Armeetalente

Die Begleiter haben neben den Fähigkeiten nun ein Tab für das Armeetalent erhalten. Aktuell haben noch nicht alle Begleiter ein Armeetalent, aber das wird sich mit den nächsten Updates ändern. Um das Armeetalent freizuschalten geht ihr auf die Begleiter Schutzhalle, wählt dort einen Begleiter aus und klickt neben Fähigkeiten auf den Reiter Armeetalent.

Dort seht ihr dann das Armeetalent, durch einen Klick auf das entsprechende Armeetalent, die Beschreibung des Talents und wie viele helle Talentkugeln oder glänzende Talentkugeln ihr benötigt um dieses Talent freizuschalten oder das nächste Level zu erreichen. Aktuell gibt es von jedem Talent, 10 Level.

Nachdem ihr ein Armeetalent freigeschaltet habt, könnt ihr diesen Begleiter bei Angriffen auf andere Burgen auswählen. Das entsprechende Talent wird dann automatisch genutzt, wenn die Bedingung erfüllt wurde. Zum Beispiel beim Glitzer Gremlin ist es das Talent der Speer der Angst. Wenn mindestens 10% deiner Infanterietruppen bei dem Kampf gefallen sind, erhöht sich dein Infanterie-ANG um 10%.

Um die Begleiter in den Kampf mitnehmen zu können, muss noch eine weitere Bedingung erfüllt sein, ihr müsst die entsprechenden Begleiterslots erforscht haben.

Forschungsbaum „Begleiter Kämpfe“

Der neue Forschungsbaum ist in der Akademie ganz unten, rechts neben den Begleiter Forschungen hinzugekommen. Die erste Forschung ist „Begleiter Kampffeld I“ und bringt einem den ersten Slot um einen Begleiter mit in den Angriff nehmen zu können.

Dann kommen weitere Angriffsforschungen dazu, wie zum Beispiel Kavallerie ANG 10%, wenn man einen Begleiter mitnimmt. Und vor dem 5. Slot gibt es wie bei den anderen Angriffsforschungen, Armee-ANG, Armee-TP und Armee-DEF jeweils 10%.

Bis zum 3. Begleiterslot benötigt man nur Ressourcen und Urkraft für die Forschungen. Danach muss man auch wieder die Pay Items „Uraltes Buch“ für die Forschungen bezahlen.

Neue Items helle Talentkugel und glänzende Talentkugel

Wie oben schon beschrieben, benötigt man Talentkugeln um die Talente freizuschalten oder zu verbessern. Von den Talentkugeln gibt es zwei Varianten. Die helle Talentkugel ist quasi für die Free2Play Begleiter und die glänzende Talentkugel ist für die Pay2Play Begleiter gedacht.

Die helle Talentkugel kann man über Events erhalten, wie aktuell über das „Begleiter Erwachen“ Event. Außerdem über das Handelsschiff, über Pakete im Shop oder gegen Edelsteine im Edelsteinshop.

Die glänzende Talenkugel erhält man dagegen nur im Shop, in Events oder im Edelsteinshop.

Mit diesem Update wurden auch neue Handelsrouten in das Handelsschiff hinzugefügt. Somit gibt es ab sofort die Möglichkeit im Handelsschiff, Wolfssiegel, helle Talentkugeln und Sternenrunen zu erhalten.

Fazit

Ein sehr spannendes Update, dass ein weiteres Mal den Graben zwischen F2P und P2P Spieler vergrößert. Mal sehen wie lange es dauert, bis die deutschen Mittelklasse Payer, fünf Begleiter auf Level 10 gelevelt haben.


Video

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.