Nützliche App für Ausrüstungskombinationen und Talentpunkte

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Lords Mobile Dressing Room

Heute stelle ich euch eine App aus dem Google Play Store vor, den Lords mobile Dressing Room. Mit dieser App kannst du Ausrüstungsgegenstände und Talentkombinationen für Lords Mobile kombinieren und die Bonuswerte ermitteln. Die App wurde von Alexandr Pluzhnikov entwickelt und zuletzt am 20.11.2017 aktualisiert.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Ausrüstungsgegenstände

Im Dressing Room könnt ihr aktuell alle Ausrüstungsgegenstände als Set zusammenstellen oder nach den entsprechenden Boosts bzw. Bonis filtern. Dabei ist es sehr hilfreich, dass man auch sein Spielerlevel einstellen kann und nur die entsprechend verfügbare Ausrüstung angezeigt bekommt.

Ausserdem kann man die Pay-Items nicht vom Filter berücksichtigen lassen. Dadurch kann man mit diesem Tool immer das aktuell beste f2p (free-to-play) Ausrüstungsset für Lords Mobile anzeigen lassen.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“299″ img_size=“medium“ add_caption=“yes“ alignment=“center“ onclick=“link_image“ css_animation=“none“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“300″ img_size=“medium“ add_caption=“yes“ alignment=“center“ onclick=“link_image“ css_animation=“none“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Talentbaum

In der App kann man auch auf den Talentbaum umswitchen und dort die maximale Anzahl an Talentpunkten, ohne Talentpunkte durch Forschung, nutzen um seine Bonis vorab zu errechnen.

Mit dem letzten Update kam hinzu, dass man beide Werte, also Talentbonus und Ausrüstungsbonus zusammen angezeigt bekommen kann.

Somit kann man mit dieser App seine perfekte Skillung erarbeiten und muss diese dann nur noch in Lords Mobile auswählen, bzw. Schmieden.

Leider ist die App aktuell noch nicht auf Deutsch übersetzt und nur für Android zu erhalten.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]

Download

Google Play Download

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]

1 Gedanke zu „Nützliche App für Ausrüstungskombinationen und Talentpunkte“

Schreibe einen Kommentar