User Frage Begleiter

User Frage Begleiter

Hallo zusammen, mich hat die Frage eines Lesers zum Thema Begleiter erreicht.

„…es geht um die ausführliche beschreibung zum bereich begleiter. was mir hier fehlt, sind die erfahrungen mit dem bau von halle, turm und brunnen. was empfiehlst du auf grund was?“

Bau von Begleiter Gebäude

Ein allgemeines Rezept für den Bau von Begleitergebäuden gibt es nicht. Ich habe für mich eine Mischung gefunden, mit der ich sehr gut auskomme.

Aber erst nocheinmal eine kurze Zusammenfassung, was bringen welche Gebäude Generell und was für Vorteile hat man dadurch?

Mystischer Turm

Der mystische Turm erhöht die Anzahl der Pakte die durch den Spieler fusioniert werden können. Das bringt einem die Chance höhere Punkte in den Solo- und Höllenquest ohne Beschleuniger zu machen. Pro Turm auf Stufe 25 kann man 9 Pakte fusionieren.

Ich habe aktuell zwei mystische Türme auf Stufe 25 und kann somit, nur durch die Türme, 18 Pakte der Stufe 4 fusionieren. Bei 9.000 Punkte für einen fusionierten Pakt 4, ergibt das schon einmal 162.000 Punkte für die Quests, wenn die Zeit abgelaufen ist und gerade eine Fusions-Quest aktiv ist. Oder halt eine entsprechend lange fusionszeit, für Spieler die nur einmal täglich Online kommen oder für die Twinks die nur einmal täglich bedient werden.

Als zweites ist noch zu erwähnen, dass man pro Turm einen Fähigkeitsstein fusionieren kann. Dementpsrechend kann ich aktuell zwei Fähigkeitssteine am Stück fusionieren.

Urkraftbrunnen

Der Urkraftbrunnen hat vier Eigenschaften. Durch den Urkraftbrunnen wird die Produktionsmenge der Urkaft und der Urkraft Speicher erhöht, sowie das Fusionstempo für Pakte und auf Stufe 25 auch das Fusionstempo für Fähigkeitssteine gesteigert.

Auch von den Brunnen habe ich zwei Stück gebaut. Somit habe ich eine Urkaftproduktion von 50.112 Urkaft pro Stunde, dies ist in meinen Augen aber nicht der Hauptfokus für so einen Brunnen, da man die Urkaft in ordentlichen Mengen über das Schiff und die Quests erhält.

Viel wichtiger finde ich den Fusionsboost. Für die Pakte erhalte ich durch die beiden Brunnen, einen Boost von 40% und für die Ursteine von 6%.

Trainingshalle

Die Trainingshalle ist ausschließlich zum trainieren von Begleitern, was das langwierigste im Bereich der Begleiter ist. Über das fusionieren der Pakte findet man recht schnell alle Begleiter und hat auch zügig die Runen um diese hoch zu Stufen. Aber das aufleveln begleitet einen viele Monate und Jahre.

Pro Trainingshalle kann man einen Begleiter trainieren und erhält auf Stufe 25 des Gebäudes, einen Erfahrungspunkte Boost von 20%.

Ich habe mich dazu entschieden vier Trainingshallen zu bauen und entsprechend erhalte ich einen EP Boost von 80% durch die Trainingshallen. Zugleich kann ich immer vier Begleiter trainieren.

Fokussierungen

In meinen Augen gibt es einige Möglichkeiten der Fokussierung, hier vier Beispiele:

Fusionstempo:6 Brunnen – 1 Turm – 1 Trainingshalle
Ausgewogenes Training:2 Brunnen – 2 Türme – 4 Trainingshallen
Speed Training:1 Brunnen – 1 Turm – 6 Trainingshallen
Pakt Anzahl:1 Brunnen – 6 Türme – 1 Trainingshalle

Ich habe mich für eine ausgewogene Trainingsfokussierung entschieden, da ich mich nicht komplett auf die Begleiter konzentriere, sondern diese einfach ein Beiwerk des Spiels für mich sind.

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit den Begleitern.

Ansonsten kann ich euch noch die Übersicht der Begleiter ans Herz legen und die Vorstellung der Begleiter aus 2017, als sie zum Spiel hinzugefügt wurden.

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.