Themenwünsche

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, was ihr euch noch für Themen und Informationen wünscht.

Aktuell steht eine Überarbeitung der Gildeneventquests auf dem Plan.

Bitte schreibt eure Wünsche in die Kommentare hier oder per Facebook. Wer den Artikel nicht kommentieren möchte, kann mir auch eine Email an info@wordpress-1096142-3851489.cloudwaysapps.com senden oder mich Ingame oder per Line (Stroebi) anschreiben.

Vielen Dank.

9 Gedanken zu „Themenwünsche“

  1. Guten Tag,
    mich würde mal interessieren, was die negativen Kaisertitel für eine Bedeutung haben. Sowohl die auf Königreich als auch die auf Spieler bezogenen Titel. Suche schon seit langem auf eine Antwort darauf. Bin aber noch nicht fündig geworden. Schöne Grüße

    Antworten
  2. Ich wünsche mir eine simple Textdatei zum runterladen, in der die Heldenaufstellung zum jeweiligen Monster steht. Das Game vergisst leider alle Aufstellungen bei Gerätewechsel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar