Lords Mobile feiert 4. Geburtstag

Lords Mobile feiert 4. Geburtstag

Zum 4. Geburtstag bietet IGG mehrere kleinere Events.

Der Glitzer Gremlin

Unter Neues findet man jetzt einen Aktionstab „Jage Monster, um Edelsteine und Merch zu gewinnen!“. Hinter diesem Tab findet man den Link, um einen Glitzer Gremlin anzugreifen.

Bevor man seinen einzigen Angriff nutzen kann, muss man sich mit Facebook und seiner IGG ID bei dem Event anmelden. Daraufhin ist der Angriff freigegeben. Allerdings kann man mit dem einen HIT nicht den gesamten Gremlin killen, sondern man muss über WeChat oder Facebook seine Freunde dazu motivieren, dass diese einem helfen.

Bei mir wurde WeChat gar nicht zur Auswahl angeboten, obwohl ich WeChat installiert habe. Nach dem Angriff blieben bei mir noch 9% auf dem Lebensbalken des Gremlins über. Diese müssen nun durch Freunde über einen teilbaren Link zerstören.

Ihr könnt gerne Eure Links unter diesen Beitrag in die Kommentare oder bei Facebook in die Kommentare posten.

Spezialevent

Das zweite Event ist das Spezialevent, dass ganz normal bei den Solo- und Höllenevents angesiedelt ist.

Ab heute gibt es für 5 Tage doppelte XP, Ressourcen und Gildenmünzen für Gildenquests.

Ab dem 25.02.2020 13:00 Uhr ist das Gildenduell für drei Tage, mit dem Arktisdelfin zurück.

Ab dem 25.02.2020 um 6 Uhr wird ein Geburtstagsshop eröffnet, bei diesem kann man mit Geburtstagskronen einkaufen. Die Geburtstagskronen kann man per täglichen Login, Solo Events, Höllenevent und Lords Cup erhalten.

Für jeden täglichen Login ab dem 25.02.2020 um 6 Uhr erhält man unter Burglevel 17, Forschungsbeschleuniger und Flügelstiefel 3. Wenn die eigene Burg über Level 17 ist, erhält man Uralte Bücher und Glänzende Talentkugeln.

Die weiteren Geburtstagsevents

Hole dir tolle Goodies bei Team Backherausforderung

Hole dir tolle Goodies bei Team Backherausforderung heißt das Event welches am 21.02.2020 startet. Bei diesem Event muss man Aufgaben beenden und erhält dann Kuchenstücke als Belohnung. Unter den Spielern, die einen Kuchen vervollständigt haben, werden Monster Tassensets verlost.

Loge dich täglich ein

Ab dem 25.02.2020 bis zum 02.03.2020 kann man ebenfalls über Neues auf eine Eventseite gelangen, bei der man täglich die Chance auf ein iPhone 11 Pro Max, ein iPad Air oder In-Game Items hat.

Das vierte und letzte Event ist noch nicht veröffentlicht, auf dieses kann man auch noch gespannt sein.

Nun allen viel Glück bei den Geburtstagsevents.

About The Author

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.